Kommentare: 4
  • #4

    Steffi (Mittwoch, 06 April 2016 15:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Internetseite. Viele Grüße, Steffi

  • #3

    Christiane (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:16)

    Danke für die Einsicht in den Orchideenvortrag.
    Leider hat er mir nicht verraten, warum meine eine Orchidee fröhlich Blätter bildet, aber keine Blüten mehr.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Thomas gibt ihn mir dann bestimmt gerne weiter.
    Danke
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #2

    Hojka Hans-Jürgen (Dienstag, 26 März 2013 15:14)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Internetseite. Sehr übersichtlich und schön gestaltet. So eine HP ist heute einfach nicht mehr wegzudenken.
    Grüsse aus Alfdorf sendet Euch der 2. Vorstand.

  • #1

    OGV Lorch - Fritz Kissling (Montag, 25 März 2013 20:08)

    Hallo Bargau

    endlich wieder ein Verein des BZV GD der sich an eine HP ran gewagt hat. Es ist gar nicht so schwierig - bringt aber unheimlich viel.
    Wenn man über die hiesige Presse hinaus beachtet werden will, dann ist eine HP die Lösung.
    Wir haben unsere HP seit 2007 und ihr glaubt gar nicht wo die überall gelesen wird.
    Und zum Schluss herzlich Gratulation zu der gelungenen HP.
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Aus unserer Erfahrung ist eine Schrift in Farbe freundlicher, motivierender und angenehmer zu lesen.

    Viele Grüße aus der westlichen Grenze des Ostalbkreises
    OGV Lorch - Fritz Kissling